Eröffnungsfeier der Krumpe am 27. Juli

Die Ober-Grafendorfer Anschlussbahnen laden gemeinsam mit dem Eisenbahnclub Mh.6 und den Bischofstettener Bahnhofsfreunden anlässlich der Inbetriebnahme des verbliebenen Reststückes der Krumpe zwischen Ober-Grafendorf und Rammersdorf – St. Margarethen alle Interessierten am 27.Juli 2019 ab 09:00 sehr herzlich zum Mitfeiern ein.

Wir werden zwischen dem Heizhaus Ober-Grafendorf und der Haltestelle Rammersdorf einen Pendelverkehr mit einer unserer Dieselloks einrichten.

Im Bereich der Haltstelle Rammersdorf wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Im Heizhaus Ober-Grafendorf finden interessante Führungen statt, und man kann sich über die Geschichte der Mariazellerbahn und deren historischen Fahrzeuge informieren.
Natürlich gibt es auch hier Speis und Trank.

[Best_Wordpress_Gallery id=“6″ gal_title=“Opening“]

3 Gedanken zu „Eröffnungsfeier der Krumpe am 27. Juli

  1. Das gefällt mir gut. Zum glück ist wenigstens diese kleine Stück von der Krumpe gerettet. Gibt es schon einen Fahrplan?

  2. Freue mich, dass zumindest ein Stück erhalten geblieben ist. Bitte, was kostet eine Bestellung? Alles Gute weiterhin und viel Erfolg! Walther

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.