Bahnbetrieb auf der Krumpe

Für den Eisenbahnbetrieb auf dem verbliebenen Teilstück der Krumpe von Ober-Grafendorf bis St. Margarethen sind die erforderlichen behördlichen Verfahren derzeit noch nicht abgeschlossen, sodass mit einer Betriebsaufnahme aus heutiger Sicht nicht vor Herbst 2018 gerechnet werden kann. Ein Befahren der Krumpe beim Schmalspurfestival wird dadurch leider noch nicht möglich sein. Anders lautende Presseaussendungen erfolgten ohne vorherige Abstimmung durch Dritte. Wir bedauern, falls es dadurch zu Missverständnissen gekommen ist! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns aber trotzdem beim Schmalspurfestival besuchen.

Schmalspurfestival_2018_Folder

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .