Zwischenbericht Juni 2015

Neben der Überstellung der Fahrzeuge gibt es diesmal auch Veränderungen auf unserem Areal!

Die Tankstelle ist weg!
Wir haben uns von der seit einigen Jahren nicht mehr verwendeten Dieseltankstelle getrennt. An dieser Stelle soll ein neues Abstellgleis mit Anschluss an die Drehscheibe errichtet werden. Sie wird aber weiterhin als Dieseltankstelle Verwendung finden!
2015-06-05 08.20.53

Unser erster Wagon der 3252 ist fertig lackiert.
Nun wenden wir uns kurz den Räumlichkleiten im Heizhaus zu und so sollen bis Mitte Juli zwei Lokstände komplett saniert werden, bevor die nächsten Wagons einer Aufarbeitung zugeführt werden. Hierfür laufen bereits die Vorbereitungen und die Umbauten an der Elektrik wurden bereits begonnen.

Anfang Juni hatte unser Heizhaus samt seinen fleißigen Arbeitern einen Fototermin.
Die dabei entstandenen 360° Panoramafotos sind hier zu bestaunen.
Ein Besuch lohnt sich! Auch Virtuell!

1 thought on “Zwischenbericht Juni 2015

  1. Da kann sich so manche Museumsbahn ein ordentliches Scherzl abschneiden und schauen kommen wie’s geht! Bei Euch sieht man’s !!! 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.