Zwischenbericht April 2015

Die auffälligsten Veränderungen finden derzeit ausserhalb des Heizhauses statt, so wurden die Wagons umgereiht, und unschöne Objekte nicht mehr frei ersichtlich aufgestellt.
Die Hälfte der Wohn- und Werkstättenwagen ist bereits frisch gestrichen und ebenfalls neu aufgestellt.

2015-04-11 08.31.42

2015-04-19 13.15.27

Aber auch im Heizhausgebäude tut sich einiges, so wird an unserer 2092.03 derzeit die elektriche Einrichtung erneuert, und diverse Anbauteile lackiert.

Der Erzwagen ist fertig, nur die Erzbehälter selbst gehören noch lackiert.
Der Boden des Aussichtswagen ist unterseitig fertig gestrichen, und wird nun wieder fix montiert. Das Holz für die neuen Sitzbänke wird derzeit ebenfalls vorbereitet und der erste „Mustersitz“ sollte im Mai fertig werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.