Auswirkungen der COVID-19 Maßnahmen

Auf Grund der COVID-19 Maßnahmen der Bundesregierung startet das Tourismusangebot der NÖVOG erst mit 4. Juli. Das heißt, dass wir leider unseren Mai und Juni Dampfzug nicht durchführen können. Auch das geplante Schmalspurfestival muss auf nächstes Jahr verschoben werden. Wir freuen uns schon darauf, Sie ab 11. Juli wieder im Heizhaus und bei den Dampfzügen begrüßen zu dürfen.

Mh.6 im Heizhaus

2 Gedanken zu „Auswirkungen der COVID-19 Maßnahmen

  1. Schade das es keine Schmalspurfestval heuer gibt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich freue mich schon auf 2021 oder auf ein früheres Wiedersehen!
    Liebe Grüße von Althuber Gerhard

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.